MPU Augsburg

Gemeinnütziger Verein zur Selbsthilfe bei Suchtproblemen

"Treff" am Donnerstag

"Treff" am Donnerstag

Um auch "privat" bei der LichtBlume zu sein und wichtige soziale Kontakte aufzubauen, kann man auch unabhängig von den Gruppenstunden die vielfältigen Möglichkeiten im gemütlichen "Treff" nutzen.

Hier hat jeder die Möglichkeit, den LichtBlume e.V. in ungezwungener Runde ganz unverbindlich kennen zu lernen und sich bei einem Imbiss sowie Kaffee und alkoholfreien Getränken zu entspannen.

Bei diesen Treffen kann jeder die Erfahrung machen, dass man sich hier für ihn als Mensch interessiert, dass er ernst genommen wird und hier so sein darf wie er ist.

Zur Unterhaltung stehen verschiedene Gemeinschaftsspiele bereit.

Im Garten-Pavillion lässt sich im Sommer bei schönem Wetter ein angenehmer Abend verbringen.

Der "Treff" am Donnerstag findet das ganze Jahr über statt, auch in den Ferien und an Feiertagen.

von 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr im "Haus der Begegnung", Ulmer Straße 186, Augsburg Kriegshaber